Dieter Heinen

Der Brauer

„Die Natur ist ein Geschenk für uns alle. Es begeistert mich und treibt mich an, ihren Geist in den Sinnesfreuden eines handwerklich, gut gemachten Biers zu nutzen und zu ehren. Riechen, Schmecken, Sehen, Fühlen, Hören und Spüren – Sechs Sinne, erlebbar in einem Krug Gerstensaft ist ungetrübte Lebensfreude, Glück und Zufriedenheit.“

- Dieter Heinen -

Ein Naturbursche -
SEIN Herz schlägt für Genuss und er hat Bier im Blut!

DIETER HEINEN – DER Brauer

Dieter Heinen wuchs in der Landwirtschaft auf und entwickelte so von klein auf Liebe und Kompetenz zu den Gaben der Natur und den Produkten, die er selber schon als Kind daraus herstellte. Auf diesem Fundament entwickelte sich durch eine Handwerksausbildung zum Brauergesellen und ein Studium der Ernährungswissenschaft eine tiefgreifende Freude an hohen Genüssen. Dabei verpflichtet er sich, die Natur ökologisch zu nutzen und für die folgenden Generationen zu erhalten.

Birgit Fecher

Die Frau an Dieters Seite

„Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

-Teresa von Ávila-

Die Frau mit Herz und ein echtes Multitalent, wenn es um den Genuss für Leib und Seele geht

Birgit versteht es immer wieder mit ihren kreativen Ideen Veranstaltungen zu bereichern und eine echte Wohlfühlatmosphäre zu zaubern. Als leidenschaftliche Genießerin verwöhnt sie die Gäste immer wieder mit Leckreien aus der Küche und mit frischem, selbstgebackenem Brot.

Ihre große Stärke ist aber auch die Gesunderhaltung von Körper und Geist und es macht ihr große Freude, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu unterstützen, sie zu begeistern, zu berühren und ihnen Mut zu machen, ihren Weg zu gehen.